Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Eintrag & Kommentare

Reiter sind sparsame Menschen, oder?
Von reitsportler, 06.06.2011, 15:21

Nur mal so am Rande. Die meisten jungen Mädchen träumen vom eigenen Pony und kommen irgendwann irgend wie zum Reitsport. Damit geht das Rechnen dann los. Eine komplette Reiter Ausstattung kann schon ins Geld gehen. Erschwerend dazu kommt, dass die Kleinen immer größer werden und dem entsprechend wieder neue Sachen brauchen. Neu ist dabei aber relativ: Es gibt bei Reitsportartikeln einen funktionierenden Gebrauchtmarkt. 

Wenn man nicht so genau auf den Euro schauen muß kann man sich natürlich auch exklusive Reitsportartikel können und macht damit, wie überall im Modebereich, eine bessere Figur.

[Kommentar erstellen | Permalink]


Anonym(Gast), 30.06.2011, 16:02

Aber wenn man mal so an Reitveranstaltungen denkt, sieht man da nicht meißt nur große teure Geländewagen, wo dann Menschen aussteigen die nen Hund dabei haben der über tausende von Euro gekostet hat? Na gut vielleicht ist das ein wenig übertrieben aber die Reiter die ich so sehe haben meißt teure Sonnenbrillen auf und fahren Luxusschlitten. Und die Pferde? Denen darf man noch nicht mal zu Nahe kommen weil man könnte Ihnen ja Gras zu fressen geben oder so? Liegt das nicht in deren Natur dass die Gras fressen? Also ich weiß nicht - also Reiter die sparsam sind machen den Reitsport auch nur als Hobby würde ich sagen und gut die kaufen auch wohl bei Ebay und Amazon ihre Reitbekleidung, aber die Reiter die auf den großen Turnieren und Veranstaltungen sind habe, habe ich noch nie in gebrauchter Kleidung gesehen, ganz im Gegenteil die sehen immer aus als wenn Sie die Sachen zum ersten Mal tragen. Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen dass diese Reiter das aus Liebe zu Ihrem Pferd tun - höchstens aus Liebe zu Ihrem Status!

[keine Optionen]


Anonym(Gast), 09.06.2011, 15:03

Ebay oder Amazon wären auch denkbar

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog
 · Familien Blog
 · Hobby Reitsportseite
 · Pferderassen
 · Blog für Reitsport Links

RSS Feed